Der Club

Im sportlichen Vordergrund stehen beim TC Weingarten natürlich die zwölf gepflegten Tennisplätze, die jederzeit Tennissport ermöglichen.

Aber auch für anderweitige Aktivitäten bietet der Tennisclub und das Vereinsheim Platz.

Das Clubhaus hat jeden Tag für Sie geöffnet und Wirt Rudi Kühnl kümmert sich um die kulinarische Versorgung der Mitglieder. Des Weiteren besteht die Möglichkeit Kaffee und Kuchen zu sich zu nehmen oder einen gemütlichen und entspannenden Nachmittag auf der schönen Terrasse zu verleben!

Wer möchte, kann es sich im Wellnesscenter "MSICS", dass sich ebenso auf der Clubanlage befindet, gut gehen lassen!

TC Weingarten - mehr als Tennis...

Hier finden Sie nun Impressionen unseres Clubs und können Informationen zur Anfahrt einholen. Des Weiteren finden Sie alle relevanten Kontakdaten der verantwortlichen Personen in unserem Verein.