Startseite

Einladung zum Kinoausflug

26.11.2016

Hallo TCW Jugend,

ihr habt euch bestimmt schon gefragt, ob wir 2016 noch einen TCW-Ausflug machen...jaaaa machen wir!

Ich lade euch herzlich ein zum nächsten TCW-Kinoausflug!

Was steht genau auf dem Programm?

[mehr]

Europapark - noch ein paar Eindrücke

16.10.2016

Hier gibts noch ein paar Fotos:

 

[mehr]

Die TCW Jugend war im Europapark - Bericht

16.10.2016

Was für ein schöner TCW-Tag!  Bei traumhaftem Oktoberwetter mit knapp 20 Grad und strahlendem Sonnenschein fast die ganze Zeit über verbrachte die TCW-Jugend einen perfekten Tag im Europapark Rust.

 

Es ist schon eine erstaunliche Entwicklung: Als Thorsten und ich im Jahr 2002 das erste Mal versucht hatten einen TCW-Ausflug  in den Europapark zu organisieren, musste er noch mangels Anmeldungen ausfallen. 2003 fand er dann erstmals statt, allerdings passten damals noch alle Teilnehmer in ein einziges Auto… na gut, einige der heutigen Teilnehmer haben eine ganz gute Ausrede, dass sie damals nicht dabei waren, sie waren noch nicht geboren (wir machen das wohl doch schon ganz schön lange). Und 2016? 

[mehr]

Der TCW beim Kinder- und Jugendgipfel

06.10.2016

Als einer der ganz wenigen Sportvereine waren wir mit einem Stand beim 1. Kinder- und Jugendgipfel der Stadt Weingarten vertreten.

 

[mehr]

Lennart Lohrmann gewinnt in Tettnang und in Wiblingen

02.10.2016

Weingarten (ed) Beim gut besetzten Leistungsklassen-Turnier in Wiblingen überzeugte der Weingartener Tennisspieler Lennart Lohrmann in allen fünf Begegnungen im Herren B Feld. An Position 3 gesetzt, warf er im Halbfinale Matthias Büttner (TC Langenau), der an 2 gesetzt war, aus dem Rennen. Im Finale traf er auf den ungesetzten Prasanth Balasubramanian (TV Wiblingen). Mit einem glatten 6:1/6:2 Sieg holte sich der Weingartener den Titel und gab damit nur 15 Spiele in sämtlichen fünf Begegnungen ab.

 

[mehr]

Mitglied werden