News lesen

Großer TCW Kinoausflug!

13.06.2016

Der Kinoausflug mit unserer TCW Jugend war wieder sehr gut besucht! Mit 26 TCW-lern haben wir das Frauentorkino gestürmt. Dieses mal hatten wir uns für den Film "Alice im Wunderland" entschieden (danke Lizanne, für die Filmauswahl). Und das sogar in 3D!

Der Film war sehr fantasievoll und unterhaltsam und so konnten wir die knapp 2 Stunden am Sonntagsnachmittag sehr entspannt genießen. Unsere TCW-ler waren großteils zur Einstimmung auf die Fußball EM gleich richtig angezogen mit Deutschland Trikots, Tattoos, schwarz-rot-goldenen Fingernägeln oder Deutschland-Hut.

Nach dem Film und dem Verzehr des unvermeidlichen Popcorn ging es für eine kleine Gruppe noch zurück zum TCW zum gemeinsamen EM schauen. Die Zeit bis dahin vertrieben wir uns noch mit Kleinfeldtennis mit uralten Hozschlägern, auch mal eine lustige Erfahrung.

Ich freue mich, dass die Beteiligung wieder so gut war, und verspreche euch, der nächste TCW-Ausflug kommt bestimmt!

Euer Jugendwart

Billy

Unsere Gruppe bestand diesmal aus: Lasse, Hannah, Leo, Alina, Jakob C., Marvin, Justin, Anna-Sophia, Bastian, Noah, Mariana, Lars, Timo, Lea, Lena, Alicia, Grace, Megan, Lizanne, Simon, Lisa, Mark und Jakob W. sowie zwei Gastkindern.

Mitglied werden