TC Jugendaktionen in den Ferien

21.07.2016

Hallo TCW Jugend!

Das Rutenfest steht vor der Tür und gleich danach die Ferien. Das heißt für viele von euch: Ab in den Urlaub!

Aber: Nicht alle von euch sind weg :-)
Daher bieten wir natürlich auch in den Sommerferien für alle Daheimgebliebenen ein bisschen Programm: Baden und Tennis!
1.)  Badeausflug: Gleich zu Ferienbeginn machen wir einen Badeausflug.

Termin: Sonntag 31. Juli 2016
Treffpunkt ist um 13.30 Uhr draußen am Eingang vom Freibad Weingarten
Eintritt ist natürlich für euch frei (und für jeden der kommt gibts ein Eis gratis)
Falls es schlechtes Wetter sein sollte, werden wir als Plan B vermutlich ins Thermalbad ausweichen.
Anmeldung bitte kurz bei mir per Mail oder unter 0176 70962699 SMS/WhatsApp
Bringt was zum Spielen mit (Wasserbälle etc.)
Kommt alle mit!!!

2.) Tennis: Unsere Tennisschule bietet in den Ferien gleich drei Tenniscamps an.

28./29. Juli 2 Tage
1.-5. August 5 Tage
25./26. August 2 Tage
Jeweils für alle Jugenlichen unabhängig von Alter und Spielstärke.
Näheres erfahrt ihr hierzu von euern Trainern.
Macht alle mit, es sind schon 20-30 Teilnehmer angemeldet!

Na, ist das was für euch? Tennis und Baden in den Ferien...so lässt sichs doch aushalten!

Nach den Ferien gehts dann mit dem Jugendtag und dem Ausflug in den Europapark Rust weiter mit unserem Programm.

Liebe Grüße!

P.S: Wer in den Urlaub fährt, kann sehr gern unsere alte TCW Tradition fortführen und eine Postkarte von unterwegs schicken, ich freu ich immer über TCW-Grüße aus aller Welt ;-)