News lesen

Gelungener Saisonabschluss für die TCW Jugend

12.12.2016

Zum Ende des Jahres 2016 gab es für die TCW Jugend noch einen Ausflug ins Kino.

Insgesamt 23 TCW-ler trafen sich pünktlich am Schadbrunnen, um dann gemeinsam Richtung Kino aufzubrechen.

Nachdem dort dann alle mit dem unvermeidlichen Popcorn versorgt waren, konnte es auch schon bald losgehen. „Willkommen bei den Hartmanns“ stand diesmal auf unserem Programm. Und es war eine gute Wahl (Danke Lea und Lari für die Filmauswahl!). Der Film bewies, dass man auch ein aktuelles ernstes Thema wie die Flüchtlingskrise äußerst unterhaltsam in einer Komödie umsetzen kann. Und so gab es in den knapp zwei Stunden zwar schon ein paar Anregungen zum  Nachdenken, aber vor allem auch viel zum Lachen. Unsere TCW-ler wurden auf jeden Fall bestens unterhalten und hatten einen perfekten Adventabend. Ein rundum gelungener TCW-Saisonabschluss!

Damit geht die TCW-Saison 2016 langsam zu Ende und ich kann jetzt schon sagen, es hat wieder Riesenspaß gemacht, euer „Rudelführer“ zu sein. Und 2017 geht’s weiter…versprochen!

Euch noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

Billy

Mitglied werden