Schöne Feiertage an die TCW Jugend!

23.12.2016

Hallo TCW Jugend,
ein ereignisreiches TCW Jahr geht zu Ende.
2016 war für die TCW Jugend (und mich) wieder ein Jahr voller Tennisevents und Veranstaltungen. Ich hoffe, ihr hattet ganz viele schöne Stunden und Tage im TCW mit viel Tennis und Spaß beim Sport und mit eurern TCW-Freunden.
Wir hatten dieses Jahr eine sehr erfolgreiche Mannschaftssaison mit euren Teams, gut besuchtes Training das ganze Jahr über und auch gute Teilnehmerzahlen bei den Turnieren. Ganz besonders gefreut habe ich mich, dass wir im Bereich unserer Jüngsten so viele neue Nachwuchsspieler dazubekommen haben.
Auch unsere Veranstaltungen und Jugendausflüge waren so gut besucht wie selten. Wir waren (sogar zweimal) im Kino, beim Baden, im Europapark, den UnitedWorldGames in Österreich, beim Kinder- und Jugendgipfel und in einem Escaperoom. Dazu hatten wir mit dem ChampionsBowl Turnier und unserem Jugendtag mit großem Rahmenprogramm weitere Events bei uns auf der Anlage. Dazu noch regelmäßig Training mit unserer Tennisschule und die KidsBetreuung. Es war also viel los im TCW. Das bedeutet für mich als Jugendwart viel Arbeit, aber auch richtig viel Spaß mit euch! Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Erinnerungen mitgenommen.
Ich bedanke mich bei allen, die mich so großartig unterstützt haben, Trainer, Betreuer, Mannschaftsführer, Fahrer usw. Ohne euch, könnte ich das alles nicht machen.
Und vor allem danke ich euch TCW-lern selbst, ihr seid mit Abstand die besten Jugendlichen der Welt! ;-)
Jetzt wünsche ich euch schöne Weihnachten, erholsame Ferien und kommt alle gut und gesund ins neue Jahr!
BIlly