News lesen

2. Juniorinnen in der Trampolinhalle

23.04.2017

Einen perfekten Einstieg in die neue Saison hatte unser Team der 2. Juniorinnen. Zum Teambuilding ging es in die Trampolinhalle nach Ulm

 

Und dort konnten sich unsere Mädels ordentlich austoben und ihre sportlichen und akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Es gab jede Menge Abwechslung beim Springen in den verschiedenen Bereichen der Halle. So gab es eine Kletterwand, einen Basketballbereich und natürlich alles auf dem Trampolinboden, was das Sportlerherz begehrt. Salti in alle Richtungen Überschläge, einzeln oder zu zweit, für alles war gesorgt und so konnten sie sich im wahrsten Sinne des Wortes auch mal aus einer anderen Perspektive kennenlernen als auf dem Tennisplatz.

Videos gibts auf www.facebook.com/tcweingarten

 

Ein tolles Erlebnis für unsere Mädels!

 

Euer Jugendwart

Billy

  

 

 

 

Mitglied werden