TC Weingarten mit drei Kindern beim ChampionsBowl-Masters in Karlsruhe

02.09.2017

WEINGARTEN (ed) Mit drei Kindern war der TC Weingarten beim Deutschland Masters in Karlsruhe vertreten. Der CHAMPIONS BOWL ist eine weltweit gespielte Turnierserie für Jugendliche zwischen 9 und 16 Jahren.

Francesca Partschelli, Levin Hegele, Fabian Schellhorn

In Deutschland gibt es 18 Qualifikationsturniere. Eines davon hat im Juni beim TC Weingarten stattgefunden. Dabei zählten in der Altersklasse U9 Francesca Partschelli, Levin Hegele und Fabian Schellhorn zu den Siegern. Nun wurde beim TC Grötzingen in Karlsruhe das Masters ausgerichtet, zu dem Sieger und Plazierte aus allen 18 Turnieren eingeladen werden, eben auch diese drei Jugendlichen aus Weingarten. Besonders gut spielte Francesca in Karlsruhe, die in ihrer Gruppe Zweite wurde und sich damit zum ChampionsBowl Weltfinale in Umag/Kroatien qualifiziert hat. Vielleicht der Beginn einer großen Karriere? Die beiden Jungen mussten sich in ihren Gruppen geschlagen geben.