Gigantischer Europaparkausflug

10.10.2017

Der Europaparkausflug 2017 mit unserer TCW-Jugend war ein riesiger Erfolg! Lissy hat uns einen kleinen Bericht geschrieben: Viel Spaß beim Lesen!

Adrenalin, Spannung, Kürbisse und jede Menge Spaß – am 7. Oktober fuhren dank Billy und seinem Co-Sponsor Thorsten dieses Jahr 29 TCWler- ein neuer Rekord!!!- mit in den Europapark.

Die große TCW Gruppe

Unsere Gruppe war dieses Mal bunt gemischt, unter anderem Grete, eine Austauschschülerin aus Schweden, und natürlich ganz viele junge Clubmitglieder, für die es dieses Mal das erste Mal in den Park ging.

Jede Menge Attraktionen

Obwohl der Wetterbericht eher schlecht angesagt war, hielt sich das Wetter gut und wir blieben alle trocken. Nach ein paar Komplikationen auf der Autobahn mit Staus kamen wir schließlich an unserem Ziel an. Billy war dieses Jahr trotz Sportwagen nicht der Erste, der an unserem Treffpunkt am Brunnen der Begegnung war, was wir mit Stolz zu einem weiteren Rekord zählen! Im Park angekommen lockten lange Schlangen und große Menschenmengen, was jedoch alles in Kauf genommen wurde für 4 Minuten ultimatives Freiheitsgefühl.

Linda und Marah verkürzen sich die Wartezeit mit Spielchen

Obwohl Marah etwas Pech hatte, da sie nur knappe 2 Zentimeter für eine der größten Attraktionen, Silverstar, zu klein war, beschwerte sich niemand und alle hatten eine tolle Zeit.Leider gewann auch dieses Jahr niemand einen XXL-Teddybär, dennoch fuhren wir alle nach 8 Stunden zufrieden wieder nach Hause.Unser Dank geht an alle freiwilligen Fahrer und natürlich an unseren Jugendwart der wie immer alles organisiert hat. Lissy KnechtP.S.: Für unsere soziale Spendenaktion „TCW-Jugend hilft Kids“ kamen auch wieder ein paar Euro zusammen.