Erfolgreiches Tenniscamp

05.09.2020

So viele Kinder! Selten hat es auf der Tennisanlage am Vorderochsen so gewuselt wie zu Beginn der Ferien, als rund 50 Kinder am Tenniscamp teilnahmen. Tenniscamps finden schon seit Jahren in den Ferien statt, aber noch nie gab es so viele Anmeldungen. Wie überall war zu merken, dass viele Familien nicht verreist sind, sondern stattdessen lieber vor Ort Ihr eigenes Ferienprogramm machen.

Sportwart Benni Seifferer und mehrere Spielerinnen und Spieler der Jugendmannschaften hatten alle Hände voll zu tun, um die muntere Schar im Griff zu haben. „Es hat aber riesig Spaß gemacht, und vielleicht hat der eine oder andere solche Lust am Tennis bekommen, dass er oder sie bei dieser Sportart bleibt“, so das Resümee der Betreuer.